Das  Atelier

Ob japanische Kirschblüten, schneebedeckter Fudji oder handgebatikte Stoffe aus Bali - für mich ist es sehr erfüllend

mit edlen Stoffen aus aller Welt zu arbeiten.

 

An meinem Nähtisch gehe ich auf Reisen, entwickle und produziere in aufwendiger, zeitintensiver Handarbeit sowohl

schöne als auch nützliche Produkte für den Alltag.
                                                                               
Mein Studium der Kunsttherapie/-pädagogik, die intensive - auch praktische - Auseinandersetzung mit Formen und

Farben, sowie die lange Mitarbeit in einem renommierten Klosteratelier in Süddeutschland, bilden einen reichen 

             Erfahrungsschatz für  meine Arbeit  aus dem ich täglich schöpfe.

 So entwickeln sich immer wieder neue Ideen für weitere schöne Dinge. Mein Atelier  vor den Toren Bremens bleibt auf

                                  diese Weise lebendig und wächst ständig.                                   

 

 

 

 

 

 

 Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

          Rufen Sie mich einfach an: Martina Fischer

04205-395781

oder schicken Sie mir eine Mail.

 

 


Termine 2019